Greenpeace Oldenburg: MITMACHEN

Greenpeace Oldenburg Redaktion Greenpeace Ortsgruppe • 1 April 2021
in der Gruppe Greenpeace Oldenburg

WERDE MIT UNS GEMEINSAM AKTIV

Du willst dich in und um Oldenburg für Frieden und Umweltschutz einsetzen? Dann mach bei uns mit! Dafür sind keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten nötig, für jede:n gibt es die passende Aufgabe. Du brauchst lediglich ein wenig Zeit, Motivation und Begeisterung für unsere Mission.

Wir treffen uns abwechselnd jeden Donnerstag um 19.00 Uhr im Umwelthaus Oldenburg (hinter dem PFL, Peterstraße 3) oder per Zoom (Zugangsdaten kannst Du per E-Mail anfragen), um unsere Infostände, Aktionen und Events zu planen. Was wir so alles machen, zeigt dir ein Blick auf unsere bisherigen Veranstaltungen. Gerne bieten wir auf Anfrage auch ein Neuen-Treffen an, bei dem wir dir Genaueres über Greenpeace und unsere Arbeit erzählen können. Schreib uns eine E-Mail an [email protected],  falls du Fragen hast.

Dich juckt es in den Fingern und du willst jetzt sofort etwas tun? Dann unterzeichne unsere Petitionen. Weitere Online-Mitmachaktionen findest du hier auf Greenwire. Wenn du unserer Greenwire-Gruppe beitrittst, bleibst du auch über unsere Aktionen auf dem Laufenden und verpasst keine Mitmachgelegenheit.

Falls du dich gerne vor Ort engagieren willst, aber nicht in Oldenburg oder Umgebung wohnst, findest du hier eine Übersicht über alle Greenpeace-Ortsgruppen in Deutschland.

ACHTUNG: Wegen der aktuellen Corona-Situation treffen wir uns momentan jede zweite Woche in der digitalen Welt. Dadurch finden unsere Neuentreffen nicht mehr regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Schreib uns bei Interesse einfach eine E-Mail an [email protected]