Kreativ fürs Klima

Greenpeace Oldenburg Redaktion
Greenpeace Oldenburg Redaktion Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Oldenburg

"Wo ist der Klimawandel schon spür- und sichtbar? Wo gibt es schon Lösungen?

Ob Foto, Video, Text oder Musik – werde kreativ und schenk' dem Klima deine Aufmerksamkeit!

Die Idee zu Wettbewerb und Ausstellung ist im Rahmen unseres Ferienpass-Angebots "Ein Tag Umweltaktivist:in - Plant eure eigene Aktion!" entstanden, an dem vier Jugendliche teilgenommen haben.

Teilnahmebedingungen

• Der eingereichte Beitrag muss von dir sein. Zitate müssen angemessen gekennzeichnet sein.
  • Mit Einsendung erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Beitrag mit Angabe deines Vornamens und des Titels auf dieser Seite, auf unserem Instagram-Kanal @greenpeace_oldenburg und ggfs. auf dem YouTube-Kanal "Greenpeace Ehrenamt" veröffentlicht wird.
  • Alter: Es gibt keine Alterseinschränkungen für die Teilnahme. Bitte gib aber dein Alter an. Sofern du unter 18 Jahren alt bist, benötigst du für die Teilnahme eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten.
  • Format: für Bilder und Fotos jpeg / png, für Texte pdf, für Musik mp3 und für Videos mov (Dein Dateiformat nicht dabei? Frag uns, wir schauen, was wir möglich machen können.)
  • maximale Dateigröße: 99MB
  • benötigte Informationen: Vor- und Nachname, Adresse, Alter, Titel deines Beitrags (Deine Daten werden ausschließlich für diesen Wettbewerb genutzt und nach Beendigung des Wettbewerbs bzw. der Ausstellung wieder gelöscht, mit Ausnahme der veröffentlichten Beiträge auf unseren Social Media-Plattformen.)
  • Einsendeschluss: 31. März 2024 an [email protected] (ACHTUNG: Wir hatten die E-Mail-Adresse zunächst falsch angegeben. Bitte entschuldigt den Fehler!)
  • Die gewinnenden Beiträge werden per Abstimmung ermittelt. Der Link dazu wird auf dieser Seite und unserem Instagram-Kanal geteilt. Außerdem wird unsere Jury (bestehend aus Fenja, Marieke und Samuel von der Ferienpass-Aktion) Gewinner-Beiträge auswählen.
  • Durch deine Teilnahme entstehen keinerlei Pflichten auf Seiten von Greenpeace. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.