Hintergrund in verschiedenen Grüntönen, im Vordergrund in weißer Schrift die folgenden Worte: Denken. Handeln.  Wandeln. Nachdenkstatt #nachdenkenhilft #vollbockaufmorgen

Markt der Möglichkeiten der NachDenkstatt in Oldenburg

Greenpeace Oldenburg Redaktion
Greenpeace Oldenburg Redaktion Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Oldenburg

Vom 01. bis 04. Juni 2023 findet in Oldenburg die NachDenkstatt 2023 statt. Unter dem Motto „Denken. Handeln. Wandeln.“ bietet die NachDenkstatt eine transdisziplinäre Arbeitsplattform, in der Akteur:innen und Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis zusammen mit Studierenden und Interessierten zu verschiedenen nachhaltigkeitsrelevanten Themen arbeiten. Kern der Zusammenarbeit ist eine dreitägige Workshop-Konferenz, in der gemeinsam gesellschaftlich relevante Lösungsansätze zu vorher definierten Problemen gefunden werden sollen, die wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxistauglich sind.

Und wir von Greenpeace Oldenburg sind auch dabei. Am 02. Juni 2023 von 16 bis 18 Uhr findest du uns mit unseren Stand auf dem Markt der Möglichkeiten, wo sich lokale Initiativen im Bereich der Nachhaltigkeit in und um Oldenburg vorstellen. Wir geben einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit bei Greenpeace und hören uns gern an, über welche Ideen du nachdenkst.