Auf einem Stapel Flyer zum Thema Meere und Artenschutz liegt die Visitenkarte von Greenpeace Oldenburg mit dem Hinweis "Nächstes Plenum: Do, 13.10.2022, 19:00", oben auf dem Bild steht der folgende Text: Greenpeace Oldenburg - Du möchtest etwas bewegen? Finde heraus wie! Komm zum Neuen-Plenum!

Neuen-Plenum der Ortsgruppe Oldenburg

Greenpeace Oldenburg Redaktion Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Oldenburg

Neuen-Plenum der Ortsgruppe Oldenburg

Do, 13.10.2022, im Umwelthaus, Peterstr. 3, 26121 Oldenburg, Rückseite vom PFL, Eingang im Innenhof, 4. Stock (leider nicht barrierefrei, in dem Fall bitte bei uns melden)

Ihr möchtet euch mit Greenpeace für Klima- und Umweltschutz, Biodiversität, nachhaltige Landwirtschaft, den Schutz der Meere und/oder für den Frieden einsetzen?

Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, etwas mehr über uns und unsere Aktivitäten zu erfahren und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Das Treffen findet diesen Donnerstag um 19:00 Uhr im Umwelthaus in der Peterstraße 3 in Oldenburg statt (auf der Rückseite vom PFL). Wir bitten alle Teilnehmenden FFP2-Masken zu tragen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf euch!