?Neuenplenum und Bannermalen ?

Johanna_Brm
Johanna_Brm Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Oldenburg

?Greenpeace Oldenburg: Bannermalen für A20-Demo und Neuenplenum?

Du interessierst dich für Umwelt- und Klimaschutz und willst mit gleichgesinnten Menschen aktiv werden??

Perfekt, dann komm' zum Neuenplenum der Greenpeace-Ortsgruppe am Donnerstag, 19. Mai ab 18 Uhr im Klimacamp (neben dem Staatstheater)!?

In entspannter Atmosphäre werden wir ein großes Banner für die Demo gegen die A20 malen, die am folgenden Samstag, den 21. Mai um 13 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz stattfindet. Das Banner schicken wir nach der Demo in Oldenburg nach Leipzig, wo es am 31. Mai, dem Tag der Gerichtsverhandlung zur A20, gemeinsam mit vielen anderen Bannern und Plakaten vor dem Gericht ausgelegt wird.

Außerdem werden einige von uns vom Greencamp, dem jährlichen Treffen für Greenpeace-Ehrenamtliche, berichten. Nach zwei Jahren Pause findet es dieses Jahr vom 13. bis 15. Mai wieder in Präsenz statt. Natürlich können wir auch von unserem Engagement allgemein berichten, Fragen zu Greenpeace beantworten und gemeinsam neue Aktionen planen!

Für Snacks wird ebenfalls gesorgt sein.?

Bitte mach einen Corona-Schnelltest, bevor du kommst.

Wir freuen uns auf dich!??