Plenum Greenpeace Osnabrück

Volker Alberts
Volker Alberts
in der Gruppe Greenpeace Osnabrück

Logo Greenpeace Osnabrück

Wenn Du auch aktiv für den Umweltschutz werden willst, schau doch einfach mal vorbei.

Du hast dabei die Möglichkeit dich über unsere ehrenamtliche Arbeit und Greenpeace im Allgemeinen zu informieren. Wir haben reichlich Informationsmaterialien zu aktuellen und generellen Greenpeace-Themen vorrätig.

Nach dem Plenum klingt der Abend für diejenigen, die noch Zeit haben, in geselliger Runde aus. Dabei besteht die Möglichkeit sich über Umwelt-Themen, aber auch private Dinge, auszutauschen.

 

So findest Du zu uns:

Das Büro der Greenpeace Gruppe Osnabrück befindet sich in der Lohstraße 58 in der Altstadt von Osnabrück (gegenüber ist die Einfahrt des Parkhaus Altstadt-Garage).

Der nächste DB-Bahnhof ist Osnabrück-Altstadt (Buslinien 41, 51, 52, 53, 81, 82) ca. fünf Minuten Fussweg entfernt. Von dort gehst Du gegenüber in die Hasestraße und dann die zweite Straße rechts in die Lohstraße.

Die nächstgelegen Bushaltestellen sind Vitihof (Buslinien 41, 81, 82) und Rißmüllerplatz (Buslinien 11, 12, 13).