Greenpeace Ostfriesland: MITMACHEN

Dorothea Winkler Greenpeace Ortsgruppe • 19 November 2020
in der Gruppe Greenpeace Ostfriesland

zurück zur Infoseite

 

 

Möchtest du dich für den Umweltschutz einsetzen und etwas gegen die Klimaverschlechterung tun, willst du mithelfen, eine friedliche Welt zu schaffen, ... oder hast du dich schon oft über die Untätigkeit von Politikern geärgert?

Dann mach bei uns mit, um gemeinsam etwas zu verändern.

Starten kannst du ohne Vorwissen, denn Greenpeace bietet uns Ehrenamtlichen ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm an.

Für die Mitarbeit musst du kein Fördermitglied bei Greenpeace sein.

Normalerweise treffen wir uns immer jeden Montag um 19:00 Uhr in unserem Büro in 26721 Emden, Am Brauersgraben 9.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation findet das Plenum nur alle 14 Tage (in den geraden Wochen) statt. Einige Gruppenmitglieder treffen sich im Büro, andere nehmen am Plenum per Skype teil.

Unser Pressesprecher Klaus Pieper ist immer montags von 18.00 - 19.00 Uhr im Büro vor Ort.

Komm doch mal vorbei und informiere dich – wir freuen uns auf dich!

 

zurück zur Infoseite