Zwei Greenpeace-Ehrenamtliche sitzen auf dem Mast eines Spielplatz-Schiffs. Sie schauen suchend in die Ferne.

Digitaler Neuentreff

Karlotta Greenpeace Ortsgruppe

Du wohnst in Potsdam (oder Umgebung) und möchtest dich für mehr Umweltschutz engagieren?

Bei den monatlichen Neuentreffen stellen wir unsere ehrenamtliche Ortsgruppe vor, zeigen was wir so machen und wie wir aufgebaut sind. Schau doch einfach mal vorbei!
 

Wann?

Donnerstag, 04. März 2021
19:00 bis 19:30 Uhr

Wo?

https://public.senfcall.de/GreenpeacePotsdamKennenlernen
Passwort: 04032021

Wir treffen uns auf der Video-Plattform Senfcall, die ist datenschutztechnisch sicherer als andere Programme und lässt sich einfach über den Browser nutzen. Es muss also nichts runtergeladen werden.
Wenn du auf den obigen Link klickst, erlaube dem Browser am besten sofort den Zugriff auf Mikrofon und Kamera. Beides ist trotzdem nicht automatisch an, du kannst dann immer noch selbst entscheiden, ob du etwas sagen und dich zeigen willst. Ansonsten kannst du Fragen auch über den Chat los werden.

Fragen können immer gern auch per Mail an info@potsdam.greenpeace.de gesendet werden.

 

Derzeit finden wegen der Corona Situation generell nur digitale Plena statt.

Alle sind herzlich eingeladen.