Greenpeace Schweinfurt: Wer wir sind

Volker
Volker Greenpeace Ortsgruppe • 31 Juli 2021
in der Gruppe Greenpeace Schweinfurt

Greenpeace lebt vom Mitmachen.

Und mitmachen kann jeder, der Lust und Zeit hat, mit uns für die Umwelt einzutreten.

Die Schweinfurter Gruppe ist eine von von ca. 90 ehrenamtlichen Gruppen in Deutschland. Unser Gründungsjahr war 1982. Seither sind wir bei vielen regionalen und überregionalen Aktionen aktiv. Seit Mai 2006 haben wir unser Büro im Stattbahnhof, 1.OG

Wir sind rund 15 Leute zwischen 17 und 65 Jahren. Wir sind Schüler, Studenten, Angestellte, Handwerker, Beamte oder Rentner.

Noch mehr über uns zu schreiben würde den Rahmen dieser Homepage sprengen. Wer uns also besser kennen lernen will, besucht uns am besten beim nächsten Plenum. Die nächsten Termine finden Sie hier: Anstehende Termine

 

Greenpeace - Taten statt warten!

Greenpeace Gruppe Schweinfurt

Alte Bahnhofstraße 10 (im 1. Stock des Kulturhaus Stattbahnhof)

97421 Schweinfurt - Tel. 09721/5418711 (AB)

Mail: info(at)schweinfurt.greenpeace.de