Kleidertauschparty 2019

Monika Harlacher
Monika Harlacher Greenpeace Ortsgruppe • 11 Dezember 2019
in der Gruppe Greenpeace Siegen
Greenpeace Siegen Kleidertausch

Greenpeace Siegen veranstaltete am Dienstag den 3.12. die dritte Kleidertauschparty in der Bluebox. Hier fanden viele geliebte Stücke einen neuen Besitzer.

 

Bei einer Kleidertauschparty kann jeder gut erhaltene Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe, die er selbst nicht mehr tragen möchte, mitbringen und anderen zur Verfügung stellen. Im Gegenzug darf man selbst im Kleiderfundus stöbern, anprobieren und sich Kleidungsstücke, die einem  gefallen und die man gut gebrauchen kann, mitnehmen. So bekommen ausgesonderte Lieblingsstücke und verwaiste Mode ein neues Leben.

Greenpeace Siegen Kleidertausch

Kleidertauschpartys oder Kleidertausche gibt es auch in Siegen immer öfter. Man findet sie auf unter anderem auch auf facebook, dem eventkalender von transistion-siegen, im frei:raum, der Bluebox und auf www.makesmthng.org. Haltet die Augen und Ohren offen, informiert uns gerne, wenn Ihr ein Event entdeckt habt oder selbst veranstaltet, damit wir es auch auf dieser Seite bei den Terminen teilen können und vor allem: Probiert es selbst mal aus!

Greenpeace Siegen Kleidertausch