Wer die bekannte Adresse von Greenpeace Stuttgart in seinem Browser eingibt, landet hier: Greenwire ist die Community Plattform von Greenpeace Deutschland allen ehrenamtlichen Greenpeace Gruppen. 

Weiterhin findest Du hier alles wichtige über uns in Stuttgart: Unter der Rubrik Info stellen wir uns und unsere Arbeitskreise vor. Im Bereich Veranstaltungen findest du unsere nächsten und vergangenen Termine. Zum Beispiel auch den nächsten Schnupperabend für Interessierte! In den Bereichen Inhalte und Mitglieder kannst du noch mehr über uns erfahren. 

Auf unseren Social Media Kanälen findest du immer die aktuellsten Greenpeace Neuigkeiten von uns aus der Region und aus ganz Deutschland. Begleite doch unsere Arbeit zum Schutz des Planeten auf Facebook, Twitter oder Instagram. Du möchtest mehr tun? Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter:innen! Den nächsten Schnupperabend findest du hier!