Backtag im Brockenhaus

Lea_H
Lea_H Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Wuppertal

Lust auf einen Donut, aber keinen Donutmaker zu Hause?

 

Dann komm vorbei zu unserem Backtag im Brockenhaus und probiere dort verschiedene Backgeräte aus!

Von 10 bis 13 Uhr könnt ihr dort von Waffeleisen über Donutmaker bis Crepeeisen vieles ausprobieren und mitbacken. Die Veranstaltung ist kostenfrei, Backzutaten und Geräte (die "Brocken auf Zeit") werden gestellt. Bitte melde dich hierfür mit einer kurzen Email und deinem Namen bei uns an: [email protected]

Zwischen 11.30 und 13:00 Uhr können die entstandenen Köstlichkeiten dann verspeist werden. Hierzu sind alle eingeladen, die sich über "Brocken auf Zeit" informieren oder einfach nur eine Waffel probieren wollen. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich, kommt einfach vorbei!

Anschließend können die Geräte auch direkt ausgeliehen werden und ihr könnt euch informieren, welche Dinge noch beim "Brocken auf Zeit" ausgeliehen werden können.

Mehr Informationen zum "Brocken auf Zeit" findet ihr auf der Website.