Greenpeace Wuppertal stellt sich vor

Lea_H Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Wuppertal

Greenpeace Wuppertal stellt sich in Heckinghausen vor

 

Wir, die Greenpeace Ortsgruppe Wuppertal, wurden von der Bürgerinitiative "Miteinander Füreinander Heckinghausen" eingeladen.

Am Donnerstag den 07.07.22 um 19 Uhr dürfen wir uns im Stadtteilzentrum Heckinghausen vorstellen und über unsere Gruppe berichten. Wer schon immer wissen wollte, was die Umweltschutzorganisation Greenpeace macht und was wir hier vor Ort tun, ist hier genau richtig.

Der Abend wird eingeleitet von den Mitgliedern der Bürgerinitiative. Danach gibt es einen halbstündigen Überblick was wir sind und über unsere Themen und Aktionen. Anschließend gibt es Zeit für Fragen und für eine offene Diskussion.

Getränke können vor Ort erworben werden.

 

Wir freuen uns über alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei!

Weitere Infos über unsere Gruppe findet ihr auf unserer Website.

Wenn ihr an dem Tag nicht könnt, aber gerne bei uns mitmachen wollt, meldet euch einfach unter info@wuppertal.greenpeace.de

Jeder ist willkommen! Egal welchen Alters, ethnischer Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Identität ?️‍?