Kleidertauschparty Wuppertal

Kleidertauschparty die Zweite

Ralf W
Ralf W Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Wuppertal

 

Kleidertauschparty Greenpeace Wuppertal

 

Die zweite Kleidertauschparty in Zusammenarbeit mit Utopiastadt war wieder ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter konnten die Kleidungsstücke auf der Freifläche am Mirker Bahnhof neue Besitzer finden. Die übrig gebliebenen Sachen wurden bei der Wuppertaler Tafel gespendet.

Da bei der ersten Kleidertauschparty im Januar 2017 viel mehr Besucher kamen, als wir erwartet hatten und der Platz in den Innenräumen von Utopiastadt nicht ausreichte, wird die nächste Kleidertauschparty im Dezember in der Universität Wuppertal stattfinden.

Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Sobald Genaueres feststeht, werdet ihr das auf dieser Seite erfahren.

Wer Lust hat, bei der Vorbereitung und/oder an dem Tag selbst zu helfen, der meldet sich bitte per Mail an [email protected]. Wir freuen uns über jede Hilfe :)

Kleidertauschparty Greenpeace Wuppertal

 

Kleidertauschparty Greenpeace Wuppertal
Dateien