Jaggie Online Camp vom 2.-4. Juli- unbedingt anmelden;)

Amira Eistert Greenpeace e.V. • 28 May 2021
in der Gruppe Greenpeace Jugend

Hallo liebe Jaggies,

wir alle hätten uns natürlich eine Jahresaktion in Präsenz gewünscht und wer weiß, vielleicht kommt es im Laufe des Jahres noch dazu, wir lassen uns von den begrenzten Möglichkeiten aber nicht einschränken, sondern machen das Beste draus!

Wir möchten euch deshalb gerne zu unserem sommerlichen Online Camp zur

Bundestagswahl einladen. Es spielt keine Rolle, ob ihr noch nie an einem Jaggieonline teilgenommen habt oder eure JAG schon seit 2 Jahren nicht mehr aktiv ist.

Das Camp wird super cool, um andere Jaggies kennenzulernen und in die aktuelle Kampagne durchzustarten.

Dafür könnt ihr euch 2 Termine merken:

Einmal gibt es am 21.06. das Kick-Off Jaggieonline, (17.30-18.30)Hier schauen wir schon einmal auf das Programm des Camps und lernen uns kennen.

Das Camp findet dann vom 02. - 04. Juli online statt

Es wird eine Mischung aus inhaltlichen Inputs und Workshops zu Themen wie Mindset Shift und lustigen Online Spielen, ihr habt aber auch die Möglichkeit euch selbst mit Inhalten, Spielen oder Workshops einzubringen. Außerdem wollen wir am Samstag, den 03. Juli eine gemeinsame Online Aktion rocken, die wir dann über Instagram posten können.

Ihr könnt euch bis zum 10. Juni bei uns anmelden: dafür schreibt ihr einfach eine Mail an jugend@greenpeace.de

Schreibt uns in die Anmeldung gerne euer Alter, Name und eure Anschrift.

Die Anschrift brauchen wir, da ihr noch Post für das Camp von uns bekommt 😉

Bei allen Fragen oder ersten Ideen zu Workshops wendet euch liebend gern an Emil (unseren FÖJ-ler): esawall@greenpeace.org +491748897910 Oder an Kai (unseren neuen Jugendkampaigner- denn Amira ist bis zum 20.6. im Urlaub) Kai.mueller@greenpeace.org +49 16099791479

Wir freuen uns schon sehr auf euch,

Emil, Timo, Kai & Amira aus dem Greenpeace Jugend Team