Weihnachtskekse

JAG Weihnachtsfeier 07.12.2020

Emil Sawall Greenpeace e.V. • 27 November 2020

Liebe Jaggies,

das durchwachsene Jahr 2020 nähert sich einem Ende und wir möchten mit euch einen Blick zurück werfen!

Wir sind jeder einzelnen Person, die sich am Jugendprojekt des vergangenen Jahres beteiligt hat, sehr dankbar. Es sind viele coole Aktionen entstanden und das, obwohl es uns das Jahr alles Andere als einfach gemacht hat.

Um unsere Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und all die Events und Eindrücke noch einmal zu reflektieren, laden wir euch ganz herzlich zu einer kleinen Zoom-Weihnachtsfeier ein! Wir haben uns dafür folgende Programmpunkte überlegt:

Gemeinsames Kekse essen:

Wir würden uns freuen, wenn ihr in den Kommentaren unter diesem Post bis zum euer veganes Lieblings-Keksrezept postet. Jede*r Teilnehmer*in kann sich dann ein Rezept aussuchen und nachbacken; die Kekse essen wir dann gemeinsam am 07.12.

Buchempfehlungen austauschen:

Außerdem könnt ihr gerne euer Lieblingsbuch, oder ein Buch, das ihr unbedingt weiterempfehlen möchtet, mit in den Zoom-Call nehmen und den anderen vorstellen. Vielleicht findet die ein oder andere Person so noch eine Geschenkidee für das anstehende Fest...

Rückblick auf 2020 und unsere Kohle Aktionswoche:

Wie bereits erwähnt war 2020 ein schwieriges Jahr, besonders aus Aktionsperspektive. Dennoch haben wir das Gefühl, dass wir es auch als Chance nutzen konnten neue Ideen und Konzepte zu entwickeln! Auf die Ergebnisse, nicht zuletzt auch die noch laufende Aktionswoche, möchten wir mit euch zurückschauen und zusammen feiern! Mitbringen braucht ihr dafür natürlich nichts. ;)

Aktionsaufruf zur Fotoaktion #alledoerferbleiben

Zuletzt wollen wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass wir die Aktionswoche zu den Dörfern verlängern! Die Bilder, die ihr bis jetzt gemacht habt sind so kreativ geworden, dass wir beschlossen haben noch einmal im großen Stil über Instagram zum Mitmachen aufzurufen. Das heißt, alle diejenigen, die noch kein Bild eingesendet haben, dies aber gerne noch tun würden, haben nun die Möglichkeit! Folgt dafür einfach den Anweisungen im Aufruf auf Instagram, den findet ihr hier:

Wir freuen uns auf euch!

PS: hier die ausführlichen Zoom Daten:

Join Zoom Meeting https://greenpeace.zoom.us/j/98066974583?pwd=VytVM0VCKzRCSHlmbUJhdWJOTVlXdz09

Meeting ID: 980 6697 4583

Passcode: 001531