MAKE SMTHNG Ideenkatalog

Timo Dreher
Timo Dreher Greenpeace e.V. • 6 Mai 2020
in der Gruppe Themengruppe Konsumwende

MAKE SMTHNG IdeenkatalogGIF

 

 

Willkommen auf der Seite für eure MAKE SMTHNG Ideen!

Hier sammeln wir alle Anleitungen, Tipps und Ideen zu DIY/Selbermachen/Reparieren oder Upcycling. Wenn du auf der Suche nach einer Anleitung bist, stöbere doch mal im Inhaltsverzeichnis :).

Falls du selber eine tolle MAKE SMTHNG Idee hast, teile diese mit der MAKE SMTHNG Community, damit wir uns gegenseitig austauschen und inspirieren können.

 

So geht's:

Unten im Anhang findest du eine Word Vorlage mit einer Beispielanleitung. Lade diese Vorlage runter und füge deinen Text und gerne auch ein paar Bilder in die Vorlage ein. Den Beispieltext und die Bilder kannst du einfach löschen. Wenn du fertig bist, kannst du das Dokument in diesem Beitrag (unter additional information) als PDF hochladen. FERTIG! :)

Wir verlinken deine Anleitung dann entsprechend im Inhaltsverzeichnis.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei Timo ([email protected]) oder Sabine ([email protected]).

 

InhaltsverzeichnisElektronik MAKE SMTHNG

 

1. Haushaltswaren

2. Kosmetik

3. Elektronik

4. Kleidung

5. Ernährung

6. Sonstiges

 

Dateien