Fight fast fashion Banner

Laura Hanssen Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Kleidertausch.de

Hallo liebe Leute,

der Greenfood AK der Greenpeace Gruppe Hamburg organisiert eine Kleidertauschparty! ūü•≥

Wann? am 04.03.2022, von 11:00 bis 16:00 Uhr

Wo? Horner Freiheit in Hamburg

Welche Tauschregeln gibt es?

‚ÄĘ Gr√∂√üe, Geschlecht, Jahreszeit - v√∂llig egal, wir freuen uns √ľber alle m√∂glichen Kleidungsst√ľcke -¬†au√üer¬†Unterw√§sche oder Socken¬†ūüėČ

‚ÄĘ Die mitgebrachten Kleidungsst√ľcke sollen bitte gut erhalten und gewaschen sein

‚ÄĘ Pro Person k√∂nnen max. 8 Kleidungsst√ľcke mitgebracht werden¬†‚Äď ohne geht auch

‚ÄĘ Pro Person d√ľrfen max. 8 Kleidungsst√ľcke mit nach Hause genommen werden

‚ÄĘ Auch Kinder-, Baby- und M√§nnerkleidung sind explizit erw√ľnscht

‚Äʬ†Neben Kleidung k√∂nnt ihr auch Accessoires¬†wie Taschen, M√ľtzen und Schuhe mitbringen

Anreise:

Die Anreise mit dem √ĖPNV ist mit der U2 oder U4 bis Horner Rennbahn und einem sehr kurzen Fu√üweg bequem m√∂glich.¬†Der Eingang liegt direkt hinter dem Caf√© May.

Du willst uns unterst√ľtzen? ūüí™

Wir suchen aktuell noch nach¬†Helfer:innen¬†f√ľr den 04.03. - ob beim Aufbau, w√§hrend der Party¬†oder beim Abbau. Wenn du Lust hast, kannst du einfach hier kommentieren oder dich gerne per Mail bei¬†uns¬†unter¬†greenfood@greenpeace-hamburg.de¬†melden. Es reicht, wenn du uns deinen Namen schreibst und in welchem Zeitraum du uns unterst√ľtzen m√∂chtest. Der Aufbau geht von 9-11 Uhr und der Abbau von 16-18 Uhr.¬†Wir freuen uns √ľber jede helfende Hand!

Was passiert mit der √ľbrigen Kleidung?

‚ÄĘ Die Kleidungsst√ľcke, die nach dem Tauschen noch √ľbrig bleiben spenden wir an Hanseatic Help oder nutzen sie als Grundstock f√ľr unsere n√§chste Tauschparty. ūüĎĖūüĎö

Sag¬†deinen Freunden Bescheid und freut¬†euch auf einen Kleidertausch, bei dem Ihr ganz bequem neue, individuelle Lieblingsteile¬†ertauschen¬†und ein Zeichen setzen k√∂nnt! Und das ganze kostenlos (Eintritt frei) ūüėä