Klima-Aktionsgruppe Regensburg

Öffentliche Gruppe 2 Mitglieder

Wir #AlleFürsKlima – auch in Regensburg!

Nachdem 1,4 Millionen Menschen am 20.09. auf der Straße für mehr Klimaschutz demonstriert haben und die Bundesregierung dann ein Klimapaket vorlegt hat, das seinen Namen nicht verdient, haben Sie nun besonders Lust, sich ganz konkret und in Regensburg für den Klimaschutz zu engagieren? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir von Greenpeace Regensburg werden weiterhin aktiv für den Klimaschutz kämpfen, um das 1,5-Grad-Ziel zu erreichen. Daher freuen wir uns, wenn wir Sie bei unseren Veranstaltungen und Mitmachangeboten begrüßen dürfen.

Gehen Sie gemeinsam mit Greenpeace auf die Demo! Diese Greenwire Gruppe ist der Ort, an dem sich Interessierte, Greenpeace Förderer*innen und Ehrenamtliche treffen und organisieren können.

Haben Sie Fragen zur Demo? Würden Sie sich euch gerne schon im Vorfeld austauschen? Brauchen Sie noch Tipps für den Demo-Tag? Hier können Sie Fragen stellen und sich gegenseitig austauschen.

Wir freuen uns auf Sie!