Klimaschutzgruppe Greenpeace Darmstadt

Öffentliche Gruppe 5 Mitglieder

#AlleFürsKlima – Klimaschutz in Darmstadt mit der Greenpeace Gruppe Darmstadt zum Globalen Klimastreik am 29.11.2019

Nachdem 1,4 mio. Menschen am 20.09. auf der Straße für mehr Klimaschutz demonstriert haben und die Bundesregierung danach ein Klimapaket vorlegt hat, dass seinen Namen nicht verdient, haben Sie nun besonders Lust sich ganz konkret und vor Ort für den Klimaschutz zu engagieren? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir, von der Ortsgruppe Darmstadt, werden weiterhin aktiv für den Klimaschutz kämpfen, um das 1,5 Grad zu erreichen. Daher freuen wir uns, wenn wir Sie bei unseren Veranstaltungen und Mitmachangeboten begrüßen dürfen:

Wir nehmen als kleine Gruppe an der Globalen Klimastreik am 29.11.2019 in Darmstadt teil.

Start der Demo ist voraussichtlich am Darmstadtium um 12:00 Uhr! Dieser Veranstaltungshinweis wird aktualisiert, sobald der Startpunkt feststeht. Dieser wurd auch auf www.darmstadtforfuture.de eingestellt werden.

Was ist geplant: Es wird einen Demozug durch die Stadt geben mit Zwischenkundgebungen und einer kurzen Abschlusskundgebung im Anschluss.