#AlleFürsKlima – Klimaschutz in Potsdam mit Greenpeace

Öffentliche Gruppe 3 Mitglieder

#AlleFürsKlima – Klimaschutz in Potsdam
 

Weltweit sind am 20.9.2019 Menschen fürs Klima auf die Straße gegangen. 1,4 Millionen waren es in Deutschland, die zusammen mit Fridays for Future entschieden für mehr Klimaschutz demonstriert haben. Unsere Bundesregierung hat danach aber leider ein Klimapaket vorlegt, dass seinen Namen nicht verdient.

Willst Du das ändern und hier was bewegen? Hast Du das Gefühl, dass sich wirklich mehr und schneller etwas tun muss? Bist Du frustriert über das zögerliche Handeln oder die Untätigkeit der Politiker*innen? Dann bist Du hier genau richtig. Mach mit und engagier Dich ganz konkret und vor Ort für den Klimaschutz.

Wir, von der Ortsgruppe Potsdam, kämpfen aktiv für den Klimaschutz, um das 1,5-Grad-Ziel noch zu erreichen. Wir laden Dich zu unseren Veranstaltungen und Mitmachangeboten herzlich ein. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

🖐 Taten statt Warten!