Greenpeace Augsburg

Öffentliche Gruppe 76 Mitglieder
Greenpeace Augsburg
Logo Greenpeace Augsburg

 

 

 

Herzlich willkommen bei Greenpeace Augsburg!

 

 

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Ehrenamtlichen jeden Alters, die sich in und um Augsburg für Frieden, Umwelt- und Klimaschutz einsetzt. mehr...

 

 

Unsere Themen

Wir arbeiten zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Frieden, Umwelt- und Klimaschutz. mehr...

 

 

Mitmachen

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Komm zu unserem Neuentreffen: jeden ersten Montag im Monat um 18:00 Uhr im Neruda Kulturcafé. mehr...

 

 

Die nächsten Termine

Hier findest du eine Übersicht unserer kommenden Aktionen und Events. Vielleicht sehen wir uns dort?

 

 

Vergangene Events

Eine Übersicht über unsere bisherigen Aktionen gibt‘s hier. Du warst dabei? Dann lass uns gerne einen Kommentar mit deinem Feedback da.

 

 

Werde aktiv

Du warst bei einem unserer Workshops und willst das Rezept? Du willst wissen, wo man in Stadt verpackungsfrei einkaufen kann? Hier findest du Tipps und Infos.

 

 

Presse

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an presse@augsburg.greenpeace.de. Ansprechpartner*innen sind Ines Heinbach und Lukas Klug. mehr...

 

 

Kontakt

Greenpeace Augsburg
Neruda Kulturcafé
Alte Gasse 7
86152 Augsburg
info@augsburg.greenpeace.de

 

 

Facebook Instagram Twitter YouTube

 

Über Greenpeace Augsburg:

  • Gegründet 1991
  • jeden Montag Treffen ab 19 Uhr im Neruda Kulturcafé
  • jeden ersten Montag im Monat ab 18 Uhr Neuentreffen

 

Bleibe auf dem Laufenden über die Arbeit von Greenpeace Augsburg, indem Du rechts oben auf den orangefarbenen Beitreten-Button klickst. 
Wir freuen uns auf Dich!