Team50Plus (TfP) - Greenpeace Augsburg

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe • 23 Mai 2021
in der Gruppe Greenpeace Augsburg
Team50Plus

Team50Plus (TfP) Augsburg

Umweltschutz ist keine Frage des Alters!

Du glaubst, Du bist zu alt, um am Kühlturm hoch zu klettern, aber Du willst Dich trotzdem gegen die Klimakrise, gegen Massentierhaltung, für unsere Umwelt und für den Frieden einsetzen?

Wir haben im April 2021 in Augsburg ein Team50Plus gegründet und wir brauchen Dich für unseren gemeinsamen Einsatz für eine bessere Zukunft. Wir brauchen Deine Erfahrung, Deine Beharrlichkeit, Deine Glaubwürdigkeit.

Unsere Aktivitäten und die Einladungen zu unseren offenen Treffen findest Du auf den Seiten von Greenpeace Augsburg:

https://greenwire.greenpeace.de/group/greenpeace-augsburg/events

Unser regelmäßiges Team50Plus-Treffen findet jeden zweiten Mittwoch um 20:00 statt, momentan natürlich online, über die Videokonferenzplattform zoom.

Wenn Du Interesse hast, unser Team50Plus mitzugestalten, dann schreib uns an [email protected]. Wir freuen uns auf Dich!

Und wenn Du schon Mitglied im Team50Plus bist, findest Du weitere Infos in der Team50Plus-Gruppe: https://greenwire.greenpeace.de/group/team50plus-tfp-augsburg/about

Greenpeace Augsburg, April 2021