Müll

ABGESAGT!!! - Müllsammelaktion in Augsburg am Samstag, 1. Mai

Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe

ABGESAGT!!! - Müllsammelaktion in Augsburg am Samstag, 1. Mai

UPDATE 20.04.: Wir gehen immer noch nicht Müll sammeln!

Wir nutzen traditionell den 1. Mai, den Tag der Arbeit, um Müll sammeln zu gehen. 

Angesichts der aktuell immer noch steigenden Infektionszahlen gehen wir aber davon aus, dass auch bis zum 01.05. kein Zustand erreicht sein wird, der es uns erlaubt, mit einem praktikablen Hygienekonzept eine größere Sammelaktion verantwortungsvoll umzusetzen.

Wir bedauern das sehr, aber wir wollen unbedingt vermeiden, durch zusätzliche Kontakte zu weiteren Infektionen beizutragen. 

Unser nächster geplanter Sammeltermin ist der 12. Juni. Mal sehen, was bis dahin möglich ist. 

In der Zwischenzeit könnt Ihr alle dazu beitragen, dass unsere Welt ein bisschen sauberer wird: Macht mit bei unserem Müllsammel-Bingohttps://www.facebook.com/GreenpeaceAugsburg/

Hoffentlich bis bald,
Greenpeace Augsburg