Elfenfest

Elfenfest in Schloss Blumenthal bei Aichach vom Freitag, 23. Juni bis Sonntag, 25. Juni

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

Elfenfest in Schloss Blumenthal

vom Freitag, 23. Juni bis Sonntag, 25. Juni

- Gemeinsam die Erde lebendig machen

Das Elfenfest 2023 steht wieder ganz im Zeichen der Naturverbundenheit und der Nachhaltigkeit: weniger konsumieren und dafür mehr selber machen, selbst sein, selbst fühlen.

Der Elfenpfad durch den Schlosspark mit seinen uralten Bäumen lädt die Besucher:innen ein, in eine andere Welt einzutauchen. 

Wir sind mit einer Friedens-Info-und-Mitmach-Station dabei. Kommt vorbei und informiert Euch über unsere aktuellen Kampagnen und darüber, wie Ihr Teil der Friedens- und Klimaschutzbewegung werden könnt. Tauscht Euch aus und werdet gemeinsam mit uns kreativ, macht Fotos in unserer Friedens-Fotobox und lasst uns unsere Friedensbotschaft in die Welt tragen! 

Festzeiten:

Freitag, 23.06.23 von 16:00 bis 22:00

Samstag, 24.06.23 von 11:00 bis 22:00

Sonntag, 25.06.23 von 10:00 bis 18:00

Aktuelle Infos zum Elfenfest gibt´s hier: https://elfenfestival.de

Wir freuen uns auf Euch,

Greenpeace Augsburg