Munich for Future

Gemeinsam gegen die Klimakrise - Demo in München am Freitag, 15. Juli

Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

Munich for Future - Gemeinsam gegen die Klimakrise.

Die Klimakrise ist längst eine reale Bedrohung und geht alle Generationen an.

Am Freitag, den 15.07.22 um 16:30 gehen wir gemeinsam mit Fridays for Future, Students for Future und all den anderen tollen Menschen in München auf die Straße, um unseren Forderungen nach einer gerechten Klimapolitik Nachdruck zu verleihen. 

Kommt mit uns zur Demo und bringt Eure Kolleg:innen, Mitbewohner:innen, Freund:innen, Kinder, Enkel:innen, Ur-Enkel:innen, Eltern und Großeltern, Ur-Großeltern und alle anderen mit, denen die Zukunft unseres Planeten wichtig ist! Wir brauchen Euch alle für echten und gerechten Klimaschutz.

Die Demo beginnt um 16:30 auf dem Odeonsplatz. Für die Hinfahrt werden wir den Zug nehmen, der um 15:06 vom Augsburger Hauptbahnhof in Richtung München abfährt. Die Heimfahrt treten wir nach dem Ende der Demo um 18:45 an.

Infos zum Demoverlauf usw. findet Ihr hier: https://munichforfuture.de

Kommt mit uns am Freitag, 15. Juli nach München und lasst uns dafür sorgen, dass die Demo groß und bunt wird!

Meldet Euch am besten jetzt gleich an, damit wir das Material planen können (das orange Feld rechts oben)!

Wir freuen uns auf Euch,
Greenpeace Augsburg