Naturwunder Erde

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

“Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel”

Mit der Greenpeace Multivisionsshow “Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel” laden wir Euch herzlich ein, am Samstag, den 11. Februar 2023 von 19:30 bis 21:30 mit uns im Forum am Hofgarten ins Günzburg in die Schönheit der Welt einzutauchen. Macht euch auf die Reise!

Atemberaubende Fotos vom langjährigen Greenpeace-Fotografen Markus Mauthe führen Euch auf fast alle Kontinente. Präsentiert wird diese Multivisionsshow vom Referenten Geert Schroeder auf der großen Leinwand. Eindrucksvolle Bilder, informative Grafiken, stimmungsvolle Musikpassagen machen diese Live-Fotoshow zu einem audiovisuellen Erlebnis.

Die Multivisionsshow ist auch ein eindringlicher Appell an uns alle, endlich zu handeln und die Zerstörung der ökologischen Vielfalt zu stoppen. Der Referent zeigt eindrucksvoll, dass wir alle unseren Beitrag leisten können. Wir alle sind für den Wandel in einen nachhaltigen Lebensstil wichtig!

- Der Eintritt ist frei.

- Meldet Euch kostenlos an unter https://www.forum-am-hofgarten.de/