Frieden

modular 2022 vom 3. bis 5. Juni am Gaskessel in Augsburg

Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

modular 2022 vom 3. bis 5. Juni am Gaskessel in Augsburg

Unsere Zukunft hängt davon ab, wie wir mit unserem Planeten umgehen, aber auch davon, wie wir miteinander umgehen. Ohne Frieden wird es keinen Umweltschutz geben und ohne Umweltschutz keinen Frieden.

Eine lebenswerte Zukunft wird es nur geben, wenn Klimaschutz und Abrüstung Hand in Hand gehen.

Gestalten wir gemeinsam eine friedlichere Welt!

Vom Freitag, den 03.06.2022 bis Sonntag, den 05.06.2022 findet ab 14:00 auf dem Gelände des ehemaligen Gaswerks in Augsburg das modular-Festival statt.

Besucht uns an unserem Stand, tauscht Euch aus, setzt Euch mit uns für Abrüstung ein und werdet kreativ für den Frieden: Ob Friedenstauben oder Regenbogen, ganze Gedichte oder einzelne Worte, ob auf Buttons, Masken oder bunten Bändchen: Eure Botschaft für den Frieden soll Teil des Festivals werden.

Aktuelle Infos zum modular gibt´s hier: https://modular-festival.de

Wir freuen uns auf Euch,
Greenpeace Augsburg