Peace

modular 2023 vom 26. Mai bis 28. Mai am Gaskessel in Augsburg

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

modular 2023 vom 26. Mai bis 28. Mai am Gaskessel in Augsburg

Unsere Zukunft hängt davon ab, wie wir mit unserem Planeten umgehen, aber auch davon, wie wir miteinander umgehen. Ohne Frieden wird es keinen Umweltschutz geben und ohne Umweltschutz keinen Frieden.

Eine lebenswerte Zukunft wird es nur geben, wenn Klimaschutz und Abrüstung Hand in Hand gehen.

NO PEACE OHNE GREEN - NO GREEN OHNE PEACE

Für eine lebenswerte Zukunft braucht es uns alle und unser Engagement für Klimaschutz und Frieden.

Vom Freitag, den 26.05.2023 bis Sonntag, den 28.05.2023 findet ab 14:00 auf dem Gelände des ehemaligen Gaswerks in Augsburg das modular-Festival statt.

Besucht uns an unserem Stand, informiert Euch über unsere aktuellen Kampagnen und darüber, wie Ihr Teil der Friedens- und Klimaschutzbewegung werden könnt. Tauscht Euch aus und werdet gemeinsam mit uns kreativ, macht Fotos in unserer Friedens-Fotobox und lasst uns unsere Friedensbotschaft in die Welt tragen!

Aktuelle Infos zum modular gibt´s hier: https://modular-festival.de

Wir freuen uns auf Euch,
Greenpeace Augsburg