Stop Deep Sea Mining

MODULAR 2024 vom 17. Mai bis 19. Mai am Gaskessel in Augsburg

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

MODULAR 2024 vom 17. Mai bis 19. Mai am Gaskessel in Augsburg

Vom Freitag, den 17.05.2024 bis Sonntag, den 19.05.2024 findet jeweils ab 16:00 auf dem Gelände des ehemaligen Gaswerks in Augsburg das MODULAR Festival statt.

Taucht mit uns ab in die Tiefsee, in eine unbekannte Welt voller faszinierender Lebewesen, in eine Welt, die so wichtig ist für die Kreisläufe auf unserem Planeten. In eine Welt, die bedroht ist von Konzernen, die bereit stehen, um am Meeresboden mit riesigen Maschinen Metalle und Seltene Erden abzubauen.

OCEANS ARE LIFE!

Informiert Euch über unsere aktuellen Kampagnen und werdet Teil der Klima- und Umweltschutzbewegung, tauscht Euch aus, vernetzt Euch und werdet mit uns kreativ. Lasst uns die Botschaft übers ganze Festival tragen und lasst uns gemeinsam die größten Ökosysteme unseres Planeten retten!

Aktuelle Infos zum MODULAR gibt´s hier: https://modular-festival.de

Wir freuen uns auf Euch,
Greenpeace Augsburg