G wie Greenpeace

Online-Infotreffen für alle Interessierten in Augsburg am Montag, 2. August

Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe

Du willst die Welt retten?

Du hast Dir vorgenommen, die Welt zu retten und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Du willst etwas gegen die Klimakrise, gegen Massentierhaltung und gegen das Artensterben tun? Du willst dich für unsere Umwelt, für Abrüstung und Frieden einsetzen?

Dann komm am Montag, den 2. August um 19:00 zu unserem Online-Infotreffen für alle Interessierten auf der Videokonferenzplattform Zoom! Dort erfährst Du, wie wir arbeiten, was wir für die kommende Zeit vor haben und wie Du Dich engagieren kannst.

Schreib uns an info@augsburg.greenpeace.de, dann schicken wir Dir die Zugangsdaten!

Wir freuen uns auf Dich!
Greenpeace Augsburg

P.S.: Sollte sich bis August die Situation bezüglich Corona so weit entspannen, dass wieder Treffen größerer Gruppen mit persönlichem Kontakt in geschlossenen Räumen ohne unnötige Risiken für alle beteiligten möglich sind, wird das Treffen in unserem Büro im Kulturcafé neruda in der Alten Gasse 7, eventuell schon eine Stunde früher statt finden. In dem Fall werden wir frühzeitig Bescheid geben.