Festival

Stereostrand-Festival 2022 am 12. und 13. August in Aichach

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

Stereostrand-Festival 2022 am 12. und 13. August in Aichach

Unsere Zukunft hängt davon ab, wie wir mit unserem Planeten umgehen, aber auch davon, wie wir miteinander umgehen. Ohne Frieden wird es keinen Umweltschutz geben und ohne Umweltschutz keinen Frieden.

Eine lebenswerte Zukunft wird es nur geben, wenn Klimaschutz und Abrüstung Hand in Hand gehen.

Gestalten wir gemeinsam eine friedlichere Welt!

Am Freitag, den 12.08.2022 und am Samstag, den 13.08.2022 findet auf dem Sandepot-Gelände in Aichach das Stereostrand-Festival statt.

Besucht uns an unserem Stand, tauscht Euch aus, setzt Euch mit uns für Abrüstung ein und werdet kreativ für den Frieden: Ob Friedenstauben oder Regenbogen, ganze Gedichte oder einzelne Worte, ob auf Buttons, Masken oder bunten Bändchen: Eure Botschaft für den Frieden soll Teil des Festivals werden.

Aktuelle Infos zum Festival gibt´s hier: https://www.stereostrand.de

Wir freuen uns auf Euch,

Greenpeace Augsburg