Weihnachtsbaden

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

Joy to the World! Power to the People!

Angesichts der aktuellen Krisen scheinen in der öffentlichen Wahrnehmung alle anderen Probleme in den Hintergrund zu treten. Die verantwortlichen Politker:innen scheuen immer noch die für die Bekämpfung der Klimakrise so dringend notwendige Auseinandersetzung mit der Öl-, Gas- und Kohleindustrie, die Abschaffung der Massentierhaltung kommt wegen der ungenügenden Bemühungen der Verantwortlichen nur viel zu langsam voran und Regierungen sehen zu, wie unsere Regenwälder brennen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass wir alle aus den aktuellen Krisen lernen, dass wir es nur schaffen werden, wenn wir alle gemeinsam beginnen, Verantwortung zu übernehmen, und dass die Politik aus der Krise lernt, dass Untätigkeit nur immer noch weiter in die Katastrophe führt. Daher werden wir auch dieses Jahr an Weihnachten im Kuhsee baden gehen, um für eine gerechte Klimapolitik zu demonstrieren!

Wir wünschen Euch träumerische Feiertage mit ganz viel Plätzchen und Punsch und Liebe und Frieden fürs kommende Jahr!
Greenpeace Augsburg