Greenpeace Bonn: MITMACHEN

Ole Lorenzen
Ole Lorenzen Greenpeace Ortsgruppe • 23 April 2023
in der Gruppe Greenpeace Bonn

Mitmachen bei Greenpeace (Ortsgruppe Bonn)

Neuentreff / Kennenlerntreffen

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Komm zu unserem Neuentreffen: jeden letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Aktuell online über Zoom. Schreibt uns dazu eine Mail. Das Neuentreffen bietet sich insbesondere als erster Kontakt zu unserer Ortsgruppe an, da wir dir hier vorstellen, wodurch sich die Arbeit von Greenpeace auszeichnet, wie unsere Ortsgruppe organisiert ist und auf welche Aktionen du dich einstellen kannst.

Aber auch wenn du uns bereits kennt oder schon länger aktiv bist, kann das Neuentreffen interessant sein: wir erinnern uns gemeinsam an die Anfänge von Greenpeace, schauen uns die Alleinstellungsmerkmale von Greenpeace an und bilden die Visionen ab, an der sich die Arbeit in unserer Ortsgruppe orientiert.

In der Regel findet das Treffen am letzten Dienstag im Monat statt, genauere Infos mit Link zum Treffen findet ihr in unserem Greenpeace-Kalender für Interessierte. Optimalerweise meldet ihr euch vorher via E-Mail ([email protected]) bei uns an, damit wir uns dich einstellen und uns vorfreuen können. Solltet ihr an den Terminen nicht können, schreibt uns trotzdem gerne eine E-Mail und wir finden einen alternativen Termin für ein Kennenlernen.

Beim Neuentreffen / Kennenlernen erfährst du dann alle weiteren wichtigen Informationen und die nächsten Schritte direkt von uns.