Greenpeace Braunschweig: MITMACHEN

Greenpeace Braunschweig | Info
Greenpeace Braunschweig | Info Greenpeace Ortsgruppe • 7 November 2020
in der Gruppe Greenpeace Braunschweig

Dein Einsatz für Mensch und Umwelt!

Hast du Lust, dich bei Greenpeace zu engagieren? In Braunschweig gibt es aktuell eine gemischte Gruppe aus Studierenden und Berufstätigen. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr. Arbeitsguppen innerhalb unserer Gruppe treffen sich zudem noch an zusätzlichen Terminen oder vor bzw. nach dem Plenum. Hier kannst du mehr über uns erfahren!

Allen Interessierten bieten wir nach Absprache zusätzlich einen Neuentreff an. Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, dann schreib uns einfach eine E-Mail an info(at)braunschweig.greenpeace.de. Den Termin können wir dann individuell abstimmen.

Hochschulgruppe

An der TU Braunschweig gibt es außerdem seit November 2017 eine Hochschulgruppe mit thematischen Schwerpunkten in den Bereichen Ressourcen, Ernährung und Umweltbildung. Interessierte sind jederzeit willkommen. Hier erfährst du mehr zur Hochschulgruppe.

Wenn du mehr über unsere Gruppe wissen möchtest oder dich für die Hochschulgruppe interessierst, dann schreib uns gerne eine E-Mail an info(at)braunschweig.greenpeace.de oder eine Nachricht hier bei Greenwire.

Wir freuen uns auf Dich!