Umweltstammtisch Braunschweig

Umweltstammtisch

Greenpeace Braunschweig | Info
Greenpeace Braunschweig | Info Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Braunschweig

Du interessierst dich für Umweltthemen und möchtest dich darüber austauschen? Du suchst eine Initiative bei der du aktiv werden kannst? Du hast ein Umweltprojekt, welches du auf die Beine stellen möchtest, dir fehlen aber noch Unterstützer:innen?

Dann ist der Braunschweiger Umweltstammtisch genau das richtige für dich! Dort hast du in lockerer Runde die Möglichkeit dich auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen oder einfach nur eine schöne Zeit zu haben.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, wird der nächste Umweltstammtisch am Mittwoch den 19.05.2021 wieder online stattfinden.

Wir starten wieder um 19:30, ab 19:15 könnt ihr jedoch schon einen Technikcheck machen und den Raum betreten. Den Einladungslink erhaltet ihr per Nachricht an Greenpeace Braunschweig | Info oder per E-Mail an [email protected]. Bei Problemen oder Fragen meldet euch auch gerne.



Wir freuen uns schon auf euch und eure Ideen!

Ihr könnt auch gerne weitere interessierte Menschen mitbringen / einladen.

Und wer weiß, vielleicht wird das nächste Treffen wieder offline stattfinden können.