Veranstaltung

Neuentreff und Schnupperabend

Frederike Haß Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Kiel

Wenn du Lust hast Greenpeace und speziell uns in Kiel kennen zu lernen, bzw. zu erfahren was wir so machen, dann schau doch einfach unverbindlich mal bei unserem Kennenlernabend / Neuentreff vorbei!

Hier zeigen wir innerhalb einer Stunde wie wir Umweltthemen bearbeiten und die Möglichkeiten, wie auch Du aktiv werden kannst und vielleicht ein Teil von Greenpeace Kiel wirst!

Wir wollen einen unverbindlichen Überblick über Greenpeace im allgemeinen und unserer Arbeit im konkreten geben. Im Anschluss findet um 19 Uhr unser Plenum statt. Auch hierzu bist du herzlich eingeladen und kannst gleich ein wenig Greenpeace-Luft schnuppern..!

Wir freuen uns auf dich und sagen schonmal: "Herzlich Willkommen!"

Bring gerne deine Fragen mit und schnupper einfach mal rein - wir freuen uns auf dich!