Greenpeace Hildesheim: MITMACHEN

Marco Förster (HI)
Marco Förster (HI) Greenpeace Ortsgruppe • 3 Dezember 2020
in der Gruppe Greenpeace Hildesheim

zurück

 

 

Wichtiger Hinweis: Wir machen unser Plenum wieder in Präsenz. Dazu treffen wir uns Donnerstags um 19 Uhr im Büro in der Wollenweberstraße 6.

Wenn Ihr noch nicht im internen Verteiler seid und Infos zugeschickt bekommen möchtet, schreibt bitte eine kurze Nachricht an info(at)hildesheim.greenpeace.de.

Der Kennenlernenabend, jeden ersten Donnerstag im Monat findet dann natürlich auch in Präsenz um 18:30 statt.

 

Taten statt Warten! Jede*r kann mitmachen!

 

Mitmachen ist ganz einfach. Komm doch einfach zu einem unserer Kennenlernabende, am jeden ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr. Wir freuen uns über neue Interessent*innen, die bereit sind, uns zu unterstützen! Nach dem Kennenlernen um 19 Uhr darfst Du gerne für unser wöchentliches Treffen bleiben, um die Gruppe noch besser kennenzulernen. Wir treffen uns in der Wollenweberstraße 6. Interessierte sind aber auch sonst jederzeit willkommen!

 

zurück