Neuentreff / Kennenlernabend

Marco Förster (HI)
Marco Förster (HI) Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Hildesheim

Du möchtest dich in diesem Jahr engagieren?

Dann schau bei uns am Donnerstag vorbei!

Genug geredet? Einfach mal was machen? Dann nimm Dein Engagement jetzt in die Hand und setz ein Zeichen, wenn du etwas für Umweltschutz und gegen die Klimaverschlechterung und die Umweltzerstörung tun möchtest!

Am 07.01 findet von 18:30 bis 19:00 Uhr unser erster Online-Neuentreffabend des Jahres statt. Hierbei zeigen wir Dir unsere Arbeitsweisen und die Möglichkeiten, wie auch Du aktiv werden kannst und ein Teil von Greenpeace Hildesheim wirst!

Innerhalb der knackigen halben Stunde gibt's einen unverbindlichen Überblick über Greenpeace im allgemeinen und unserer Arbeit im konkreten. Im Anschluss findet um 19 Uhr unser wöchentliches Treffen statt. Auch hierzu bist du herzlich eingeladen und kannst gleich ein wenig Greenpeace-Luft schnuppern..!

Wir freuen uns auf dich und sagen schonmal: "Herzlich Willkommen!"

//digital

Das ganze wird über Zoom laufen.

Thema: Greenpeace Hildesheim Kennenlernabend

Uhrzeit: 7.Jan.2021 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Meeting-ID: 843 4531 4208

Kenncode: 962249

 

Bring gerne deine Fragen mit und schnupper einfach mal rein - wir freuen uns auf dich!