zurück zur Startseite

zurück

 

WIR SIND DER ARBEITSKREIS FÜR SM

... ALSO FÜR SOCIAL MEDIA, VERSTEHT SICH.

 

Greenpeace lebt von und für die Öffentlichkeitsarbeit. Das bedeutet mittlerweile natürlich auch, dass Onlinepräsenz eine wesentliche Rolle spielt. Instagram, Facebook, Twitter… Und dann ist da ja auch noch eine Website, die betreut werden will. Dafür sind wir da! Wir versorgen dich mit Aktionsaufrufen, Berichten, Do-It-Yourself-Anleitungen und sonstigen Tipps für ein nachhaltigeres Leben. 

 

Du bist herzlich willkommen, dich mit uns grün zu engagieren!

Und bevor wir hier noch lange Reden schwingen, schau doch einfach mal auf unseren Accounts vorbei und mach dir ein Bild von unserer kreativen Arbeit! Wir beantworten dort auch gerne Nachrichten und reagieren auf Beiträge, auf denen wir markiert sind...

 

#greenpeacegoesdigital #socialmediaakistcool #greenpeacelovesSM #peaceout