Greenpeace Ostfriesland: WER SIND WIR

Dorothea Winkler
Dorothea Winkler Greenpeace Ortsgruppe • 19 November 2020
in der Gruppe Greenpeace Ostfriesland

zurück zur Infoseite

 

 

WIR SIND DIE GREENPEACE-GRUPPE OSTFRIESLAND

Weil es lange Zeit nur eine Greenpeace-Gruppe in Ostfriesland gab, erhielt diese Gruppe - anders als bei den anderen Gruppen üblich - keinen Städtenamen, sondern wurde nach der Region benannt, eben "Greenpeace Ostfriesland", obwohl sich die Gruppe zum Plenum in der Stadt Emden trifft und alle Mitglieder in Emden und Umgebung wohnen.

Wie du den Fotos entnehmen kannst, sind wir ein bunt gemischtes Team von engagierten und einsatzfreudigen Leuten jeden Alters, einige sind noch in der Ausbildung, andere sind berufstätig oder auch schon im Ruhestand.

Uns allen gemeinsam ist das große Bedürfnis, unsere Kreativität, unseren Idealismus und unsere ganz unterschiedlichen Fähigkeiten zu bündeln, um gemeinsam unsere bedrohte Umwelt zu schützen und uns aktiv für den Frieden einzusetzen.

 

zurück zur Infoseite