Greenpeace Würzburg: MITMACHEN

Emanuel Boehlert Greenpeace Ortsgruppe • 23 September 2020

ACHTUNG: Wegen der aktuellen Corona-Situation treffen wir uns seit Mitte März nur in der digitalen Welt. Auch dort bieten wir Neuentreffen an. Schreib uns bei Interesse einfach eine E-Mail an info@wuerzburg.greenpeace.de

Du willst dich in und um Würzburg für Frieden und Umweltschutz einsetzen? Dann mach bei uns mit! Dafür sind keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten nötig, für jede*n gibt es die passende Aufgabe. Du brauchst lediglich ein wenig Zeit, Motivation und Begeisterung für unsere Mission.

Wir treffen uns außerhalb von Pandemien jeden ersten und dritten Mittwoch von 19.00 bis 20:30 Uhr im Zentrum der Katholischen Hochschulgemeinde, um unsere Infostände, Aktionen und Events zu planen. Komm einfach vorbei oder schreib uns eine E-Mail an info@wuerzburg.greenpeace.de, falls du Fragen hast.

Dich juckt es in den Fingern und du willst jetzt sofort etwas tun? Dann unterzeichne unsere Petitionen. Weitere Online-Mitmachaktionen findest du hier auf Greenwire. Wenn du unserer Greenwire-Gruppe beitrittst, bleibst du auch über unsere Aktionen auf dem Laufenden und verpasst keine Mitmachgelegenheit.

Falls du dich gerne vor Ort engagieren willst, aber nicht in Würzburg oder Umgebung wohnst, findest du hier eine Übersicht über alle Greenpeace-Ortsgruppen in Deutschland.