Veranstaltung

Fachgruppentreffen Klima & Energie 2021

Gianna Martini Greenpeace e.V.

Liebe Klima & Energie-AP`s, liebe Klima & Energie-Interessierte,

unser Fachgruppentreffen findet dieses Jahr vom 16. bis 18.04 und wieder online statt. Ein Online FGT hat seine Vor- und Nachteile. Ein großer Vorteil ist, dass wir die Plätze nicht begrenzen müssen, da es quasi kostenlos ist. Macht also auch gerne Werbung in euer Gruppe für das FGT - so leicht können alle die wollen, nicht wieder teilnehmen.

Da das FGT letztes Jahr, aber auch schon extrem gut funktioniert hat, mit Raum für Austausch und genug Pausen, bin ich auch für dieses Jahr extrem zuversichtlich, dass wir wieder ein schönes Wochenende zusammen verbringen werden.

Neben fachlichem Input & Workshopphasen wird es Raum dafür geben, dass ihr eure Projekte oder Ideen zum Thema Klima & Energie mit den anderen teilen könnt. Wenn ihr also eine Kampagne fahrt, ein Projekt habt oder von einer Aktion etc berichten und euer Wissen mit der Gruppe teilen wollt, schreibt mir bitte. Ich schau dann, was für ein Format für die Präsentation der verschiedenen Projekte geeignet wäre.

Bitte meldet euch hier über Get Smart verbindlich für das FGT an. Auf Get Smart findet ihr auch die Agenda. 

 

Viele Grüße

Gianna

(Freiwilligen-Kampaignerin Klima & Energie)