Mitmachaktion - Zukunft nicht verwursten

Kerstin Fleischer (Urlaub vom 14.10. bis 22.10.) Greenpeace e.V. • 8 October 2021

Was wir essen hat großen Einfluss auf das das Klima, die Tiere und uns Menschen.
Das bedeutet auch, dass wir die Welt Biss für Biss etwas besser machen können – und im Angesicht der drohenden Klimakrise auch müssen.🌈

Du willst dich klimafreundlich ernähren und siehst auch die Politik in der Verantwortung, Maßnahmen zur Reduktion der industriellen Tierhaltung umzusetzen?

👉Dann schau auf die neuen Mitmachseite von Greenpeace. Mit deiner Teilnahme erhältst du dort Tipps für deinen Ernährungsplan und ein Dringlichkeitsschreiben, das du an politische Verantwortliche senden kannst. Denn Verhaltensänderung und politische Maßnahmen zum Schutz unserer Lebensgrundlagen müssen Hand in Hand gehen. Sei dabei!

Hier geht es zur Mitmachaktion