Naturwunder der Erde - die Welt im Wandel

Jule Scherer (Eck) Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Eckernförde

Komm live mit uns mit! Auf den Spuren unserer Naturparadiese

 

Hast du schon einmal Faultiere im tropischen Regenwald Amazoniens gesehen? Weißt du, wie sich singende Belugawale im kanadischen Churchill-River anhören? Oder kennst du die Wanderpfade der Rentiernomaden in der russischen Arktis, die heute noch leben wie vor hunderten von Jahren?

 

Die Erde ist von einzigartiger Vielfalt und Schönheit. Unsere Greenpeace-Fotograf:innen haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Schönheit zu dokumentieren, um sie den Menschen hier zu zeigen und sie mit auf die Reise zu nehmen. Mit ihren fantastischen Live-Reportagen über die Wälder, Wüsten, Ozeane, Menschen und Tiere unseres Planeten holen die bekannten Naturfotograf:innen Markus Mauthe, Kerstin Langenberger und Uli Kunz gemeinsam mit Greenpeace die weite Welt und ihre verborgenen Schätze zu uns nach Hause.

 

In der Regel ist der Eintritt frei, ggf. kann aber eine Anmeldung oder Buchung von Freitickets im Vorfeld notwendig sein.

 

Aktuelle Termine 2023

"Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel" mit Markus Mauthe

 

Ulm am 19.02.

Göttingen am 20.02.

Hamburg am 21.02.

Lüneburg am 22.02.

Lübeck am 23.02.

Elmshorn am 24.02.

Bad Oldesloe am 25.02.

Bremen am 26.02.

Buchholz am 27.02.

Oldenburg am 28.02.

*********************************************

Februar und März touren wir mit zwei Live-Multivisionsshows und drei Referent:innen in ganz Deutschland. In 32 Städten zeigen wir „Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel“ abwechselnd mit Fotograf Markus Mauthe und Referent Geert Schroeder, sowie die Live-Reportage von Kerstin Langenberger mit dem Titel „ Das Tor zur Antarktis –

Naturparadies Südgeorgien“.

 

Hier findet ihr heraus, ob wir auch zu euch bzw. in eure Nähe kommen: https://greenwire.greenpeace.de/Fotoshows-aktuelle-Termine/about

 

Verpasse keinen Termin!

👉Lege dir einen Greenwire-Account an und tritt der Fotoshow-Gruppe bei, um immer über aktuelle Termine informiert zu werden.