Veranstaltung

FOTOSHOW abgesagt: "Die Welt im Wandel" von Markus Mauthe

Sofie Saier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Lübeck

zurück zur Startseite

zurück

Die Fotoshow wurde abgesagt

Liebe Freundinnen und Freunde,
wegen des kalten, instabilen und sehr windigen Wetters haben wir unsere Veranstaltung in Absprache mit dem Team der Freilichtbhne Lübeck schweren Herzens abgesagt. Ich freue mich bald wieder euch auf einem anderen Vortrag zu treffen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Euer Markus Mauthe

in Zusammenarbeit mit:

Ihr Lübeck-Ticket-Service

LÜBECK TICKET

 

 

 

DIE WELT IM WANDEL

 

Greenpeace International wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Die Fotoshow  "Die Welt im Wandel" des Umweltaktivisten Markus Mauthe leitet uns und euch durch Erfolge, die Greenpeace seit der Gründung überall auf der Welt gelungen sind.

 

 

Nach seinem ersten Einsatz auf dem Greenpeace Flaggschiff „Arctic Sunrise“ ist der Naturfotograf ein treuer Weggefährte der Umweltschutzorganisation. 

„Mir ist es ein Anliegen, meine Erfahrungen an Menschen weiterzugeben, in der Hoffnung, dass die Schönheit der Bilder Menschen begeistert, sich für den Schutz der Umwelt einzusetzen."

Im Vortrag fügen sich seine Arbeit und die Erfolgsgeschichten zusammen - und schaffen Hoffnung für die Rettung unseres wundervollen Planeten.

Die Anmeldung über die Webseite der Freilichtbühne ist freigeschaltet. Dort findet ihr auch weitere Infos - darunter die geltenden Hygienemaßnahmen. 

Der Eintritt ist frei! Bitte nutzt das Ticketsystem und reserviert euch Plätze damit es möglichst wenig Stau beim Einlass gibt.

 

 

 

Neben schönen Bildern, fundiertem Fachwissen und authentischen Geschichten hält die multimediale Live-Reportage auch Musik des Komponisten Kai Arend bereit. Seid gespannt! 

 

 

Weitere Infos über Markus Mauthe unter www.markus-mauthe.de

 

 

zurück zur Startseite

zurück