Protokoll vom 07.12.2020 | Jaggionline

David J. Petersen Greenpeace Trainer*innen • 10 December 2020

Moin liebe Jaggies,

hier folgt nun das Protokoll von dem letzten Jaggionline am Montag sowie zugleich in diesem Jahr. Vielen Dank an alle, die dabei waren, mit uns Kekse geschmaust und ihre Lesetipps verraten haben :)

Wir haben den Termin nämlich für ein gemütliches vorweihnachtliches Beisammenkommen genutzt, haben einem kleinen JAG Jahresrückblick gehuldigt und gemeinsam einen Ausblick gewagt. Auch deshalb lohnt es sich, sich die Ergebnisse genauer anzuschauen. Darum schaut rein, gebt es an eure Jaggies weiter und nutzt die Feiertage etwas Energie zu tanken. 2020 war turbulent und teils aufreibend, gleichwohl haben wir einige wunderbare Momente und wichtige politische Aktivitäten geschaffen. Ein großes Danke an Euch dafür. Bleibt gesund und bis im neuen Jahr *freu*

Euer Jugenteam

 

Jahresrückblick 2020:

Nächste Termine & Aktivitäten im Dez 2020 + Ausblick auf 2021

Euer Feedback zu Jaggionline / erste Ideen & Wünsche für 2021 / Eure Lesetipps

Hier könnt ihr übrigens auch gerne noch Ergänzungen vornehmen, wenn ihr mögt. Wir werden uns eure Anmerkung Anfang Januar noch mal genau im  Jugendteam anschauen und sicherlich auch auf einzelne Punkte zurückkommen.

Zum Abschluss noch ein gaaanz wichtiger Termin zum vormerken:

Bitte tragt Euch schon mal den 18. Januar 2021 ab 17:30 Uhr fett in eure Kalender ein! Da findet das erste Jaggionline im neuen Jahr statt und gemeinsam mit Euch möchten wir gerne u.a in die weitere Jahresplanung eintauchen. Nähere Infos und eine Einladung folgen natürlich noch :)

Dateien