Ostermarsch 2022 - Samstag, 16. April in Augsburg

Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

Ostermarsch 2022 am Samstag, 16. April in Augsburg

 

No War! - Auf die Straße für den Frieden!

 

Am Samstag, den 16.04. gehen wir wieder mit vielen anderen Organisationen und hoffentlich ganz vielen Menschen für den Frieden auf die Straße. Kommt mit uns zur Demo, um unserer Forderung nach einer sofortigen Beendigung aller Kriege Nachdruck zu verleihen!

Bringt Eure Kolleg:innen, Mitbewohner:innen, Freund:innen, Kinder, Enkel:innen, Ur-Enkel:innen, Eltern und Großeltern, Ur-Großeltern mit und lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für den Frieden setzen!

Die Auftaktkundgebung startet um 11:30 am Moritzplatz. Danach gibt's einen großen Demozug durch die Augsburger Innenstadt.

Wir sind ab 11:15 vor Ort. Wegen der speziellen Situation können wir nicht genau sagen, wo. Ihr findet uns bei dem großen weißen Friedensbanner.

Veranstalterin ist die Augsburger Friedensinitiative (AFI).

Natürlich gibt es ein umfangreiches Hygienekonzept, an das wir uns konsequent halten werden. Lasst uns dazu beitragen, dass diese Demo groß, bunt und für alle sicher wird!

Meldet Euch am besten jetzt gleich zur Veranstaltung an, damit wir planen können (das orange Feld rechts oben)!

 

Wir freuen uns auf Euch!
Greenpeace Augsburg