Greenpeace-Camp
Veranstaltung

Workshop "Das ist doch alles Müll!" für Kinder am Freitag, 6. August in Augsburg

Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

Kinder-Workshop "Das ist doch alles Müll!" im Abenteuerspielplatz Hammerschmiede

Am Freitag, den 06.08.21 laden wir Euch ganz herzlich zu unserem Workshop rund ums Thema Müll in den Abenteuerspielplatz Hammerschmiede ein.

Der Workshop dauert von 14:00 bis 17:30 und richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren.

Die Anmeldung findet am gleichen Tag ab 13:30 beim Abenteuerspielplatz statt. Für den Workshop gibt's einen Unkostenbeitrag von 2 €, der dem Abenteuerspielplatz zu Gute kommt.

Weitere Infos gibt's auf der Seite vom Abenteuerspielplatz.

Am Tag drauf laden wir Euch, Eure Familien und Freund:innen passend zum Thema Müll ganz herzlich dazu ein, mit uns beim Müllsammeln am Wertachbrucker Tor unsere Welt ein kleines bisschen sauberer zu machen.

Wir freuen uns auf Euch!
Greenpeace Augsburg