Du suchst noch nach der Möglichkeit, deine Wirkung und Einfluss auf die Bundestagswahl zu maximieren?

Werde Skillsharer*in und verbreite Skills in der Klimagerechtigkeitsbewegung. Du kannst gemeinsam mit uns hunderte Aktivist*innen vor der Bundestagswahl befähigen, noch mehr zu erreichen. Melde Dich zu einer Skillsharing-Ausbildung an und leite schon in wenigen Wochen Deine eigenen Trainings. Das erste Training beginnt schon am 13. Juli um 16:00 Uhr. Falls du an dem Tag nicht kannst, findest du hier auch Ausweichtermine: 21. Juli um 16:00 Uhr oder 29. Juli um 16:00 Uhr.

Wie kannst du teilnehmen? Klicke unter "https://www.meetup.com/de-DE/fff-academy-2021/events/279293747/" einfach auf teilnehmen. Die Ausweichtermine findest du in der Übersicht.

Du würdest gerne, aber weißt nicht ob du Workshops geben kannst?
Du musst kein Workshop-Profi sein, sondern die Lust haben etwas zu bewegen (und das hast, du schließlich bist du ja hier in dieser Gruppe!)! Du kannst uns immer alles fragen - zusammen schaffen wir das.

Was ist der Plan-To-Win, wie wollen wir die Bundestagswahl zur Klimawahl machen? Viele Menschen haben schon an diesen Trainings teilgenommen, und es werden immer mehr. Das ist genau was wir als Klimagerechtigkeitsbewegung brauchen: eine breite Masse an Menschen, die weiß, wie wir unsere Gruppen organisieren, und wie wir über unsere Bubble hinauswachsen. Du lernst mit uns, wie man dies tut und vermittelst dieses Wissen in der Klimabewegung und leistest damit den größten Beitrag zu einer klimagerechten Welt!